Schwarzpulverpokalschießen 2023

Wir laden alle Schützen und Schützinnen aus unserem Verein und unsere Freunde aus unserer Gilde zum Schießen auf unseren Schwarzpulverwanderpokal ein.

• Geschossen wird mit der Perkussionspistole bzw. dem Perkussionsrevolver auf 25m.
  • Auf zwei unterschiedliche Glücksscheiben wird solange geschossen, bis jeweils 5 Treffer auf dem DIN-A4-Blatt zu sehen sind.
    Sollten mehr Treffer auf dem Blatt sein, wird der höchste positive Wert abgezogen.
  • Es darf ab dem September 2023 an jedem Trainingstag geschossen werden.
    Am Donnerstag dem 23. November 2023 endet das Pokalschießen.
  • Eine mehrmalige Teilnahme am Pokalschießen ist erlaubt.
  • Die Pokalübergabe wird während der Weihnachtsfeier im Schützenverein Rüstringen durchgeführt.
  • Schützen ohne eigene Pistole können mit der Sportleitung einen Termin absprechen. Es wird dann versucht, eine qualifizierte Aufsicht und das nötige Equipment zur Verfügung zu stellen.
  • Die Scheiben bekommt ihr bei Klaus Raßmußen bzw. bei der Scheibenausgabe.
  • Die Startgebühr beträgt 3€ plus Materialkosten.
    Bezahlung nur bei K. Raßmußen
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien