Osterjugendtage 2023

Im Vereinsheim des Schützenverein Rüstringen v.1892 e.V. fanden vom 07. April (Karfreitag) bis 10. April (Ostermontag)zum neunten Mal die Osterjugendtage der Sportschützen statt. Knapp 60 aktive Schützinnen und Schützen (davon ca. ein Viertel aus dem Raum Wilhelmshaven / Friesland) trafen sich über die Ostertage – begleitet durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – zum gemeinsamen Schießen.

Der Start in den Tag wurde jeweils mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet zelebriert. Wohl gestärkt ging es dann in die einzelnen Wettbewerbe. Unterstützt von vielen freiwilligen Helfern gab es kleine Snacks für zwischendurch, ein gemeinsames Grillen, den Besuch einer Karaoke Bar und eine große Abendveranstaltung.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien